myWorkSpace
Desk Sharing leicht gemacht.

Modernes Ressourcentool für
hybride Office-Konzepte.

Dieses Bild stellt die Hauptansicht von myWorkSpace dar.

> Im Arbeitsalltag bewährt

Referenzen

> Desk Sharing. Einfach. Digital.

Verbesserte Zusammenarbeit dank moderner Ressourcen- und Arbeitsplatzbuchung

Moderne Office-Konzepte und hybrides Arbeiten erfordern ein innovatives Tool zur Ressourcenbuchung. myWorkSpace kann als Arbeitsplatz-Buchungs-System die Zusammenarbeit zwischen den Kolleg:innen optimieren, die Produktivität steigern und ermöglicht gleichzeitig volle Flexibilität und Übersicht.

Video abspielen

> Moderner Arbeitsplatz. Modernes Büro.

Mit Microsoft Copilot M365 Integration

Die myWorkSpace Arbeitsplatzbuchung kann über Microsoft Copilot M365 angesteuert werden – damit können über Chat-Befehle gängige Tasks schnell und unkompliziert von Copilot durchgeführt werden, ohne selber in der App navigieren zu müssen.

> Produktive Arbeit schaffen mit Desk Sharing

Fokus auf Zusammenarbeit im modern Workplace

myWorkSpace stellt das soziale Miteinander in den Vordergrund. Über die myBuddies Funktion können Mitarbeiter:innen individuell auswählen, welche Kolleg:innen ihre gebuchten Plätze sehen können. So können sich Teams gezielt zusammensetzen, gemeinsame Bürotage ohne viele Absprachen planen und die Zusammenarbeit nachhaltig gefördert werden.

Dank der Einbindung in bestehende Systeme, der Buchung eines Lieblingsplatzes per One-Click und einer scrollbaren Übersicht für die kommenden Tage, erfolgt die Buchung schnell und einfach ohne viel zusätzlichen Aufwand im ohnehin stressigen Arbeitsalltag.

> Desk Sharing. Modern. Hybrid.

Moderne Technik für flexibles Arbeiten

Die myWorkSpace App lässt sich schnell und einfach in die bestehenden Systeme integrieren. Sie kann unter der Einbindung von Exchange Ressourcen in MS Outlook, MS Teams, verschiedenen anderen Frameworks oder auch als Stand-Alone Lösung genutzt werden. Zur Visualisierung der Raumplanung können gängige SVG-Dateien genutzt werden.

Die Vielzahl an verschiedenen Funktionen sorgen sowohl bei Mitarbeitenden, als auch bei Administratoren, für eine hohe Usability.

Desweiteren steht ein Outlook-Add-In zur Verfügung, über das bei der Terminplanung direkt die Meetingräume mit gebucht werden können. Über das Add-In können auch Daten von Raumsensoren integriert werden, die z.B. Auskunft über die aktuelle Luftqualität bieten. 

> myWorkSpace. Stets aktuell.

Individuelle Apassungen und Services für Desk Sharing mit myWorkSpace

nuuONE Service für Integration bei Desk Sharing, Teams Meetings datenschutzkunform aufnehmnuuONE Service für Integrationen und der Ersthelfer-App

Integration

nuuONE Service für Lizenzen bei Desk Sharing, Teams Meetings datenschutzkunform aufnehmen und der Ersthelfer-App

Lizenzen

nuuONE Service für Support bei Desk Sharing, Teams Meetings datenschutzkunform aufnehmen und der Ersthelfer-App

Support

nuuONE Service für Customizing bei Desk Sharing, Teams Meetings datenschutzkunform aufnehmen und der Ersthelfer-App

Customizing

> Jetzt zu Desk Sharing mit myWorkSpace beraten lassen

Wir helfen Dir gerne dabei weitere Fragen zu klären

Vielen Dank für Dein Interesse an myWorkSpace! Wenn Du weitere Informationen zum Thema „Desk Sharing“ oder eine Beratung wünschst, fülle einfach das folgende Formular aus.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner