Technologie

kundenspezifische bereitstellung von it-lösungen.

Prozesse werden komplexer, Innovationen und Technologien verändern die Art und Weise, wie wir arbeiten. IT-Services sind aus dem Geschäftsbetrieb nicht mehr wegzudenken.

Bei uns geht es dabei um die kundenspezifische Bereitstellung von IT-Lösungen: von der Neuentwicklung über Weiterentwicklung bis hin zur Integration in bestehende Systeme.

Unser Werkzeugkasten ist vollgepackt mit modernen Technologien und ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln – nach Bedarf in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, User Adoption und Security.

technologie

kundenspezifische bereitstellung von it-lösungen.

Prozesse werden komplexer, Innovationen und Technologien verändern die Art und Weise wie wir arbeiten. IT-Services sind aus dem Geschäftsbetrieb nicht mehr wegzudenken.

Bei uns geht es dabei um die kundenspezifische Bereitstellung von IT-Lösungen: von der Neuentwicklung über Weiterentwicklung bis hin zur Integration in bestehende Systeme.

Unser Werkzeugskasten ist vollgepackt mit modernen Technologien und ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln – nach Bedarf in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, User Adoption und Security.

Kundenspezifische Softwareentwicklung

moderne software kommt nicht mehr als one-fits-all-lösung von der stange.

sie kann und muss individuell entwickelt werden.

Im Gegensatz zu vorgefertigten Anwendungen, die eine allgemeinere Lösung bereitstellen, bieten maßgeschneiderte Anwendungen spezifische Vorteile für jede Organisation. Dabei können verschiedene Aspekte wie Anforderungen an das Front- oder Backend, eine KI-Integration oder andere bedürfnisorientierte Funktionen ausgearbeitet werden, um sicherzustellen, dass die Anwendung nicht nur funktional, sondern auch sicher, stabil und flexibel ist. 

Unsere Prozessautomatisierung bietet eine leistungsstarke Möglichkeit, bestehende Prozesse sowohl zu automatisieren, als auch zu optimieren. Manuelle Aufgaben werden durch automatisierte Workflows ersetzt, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren.

Cloud Services und Hosting

Kurz und knapp: Wir helfen Unternehmen bei der Verwaltung, Anpassung und dem Ausbau ihrer IT-Infrastruktur.

Statt enormer Hardware- und Softwarekosten anzusammeln, können Unternehmen ihre Ressourcen effektiver verwalten. 

Durch die Nutzung von Cloud-Services können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur in der Cloud verwalten, indem sie Daten, Anwendungen und Systeme in einer sicheren und skalierbaren Umgebung bereitstellen. 

Cloud-Hosting bietet Unternehmen die Vorteile von Flexibilität, Kosteneinsparungen und die Möglichkeit, neue Technologien und Geschäftsanwendungen schnell und sicher zu implementieren, und die Ressourcen nach Bedürfnissen zu skalieren – keine Sorge, wir helfen euch dabei.

Übrigens: Sicherheit wird bei uns großgeschrieben! Das wohl wichtigste beim Schutz von Daten und Anwendungen ist eine sichere Umgebung.

Datensicherheit und die Erfüllung von Compliance-Anforderungen müssen gewährleistet sein. 

Modern Work(s)pace Ausstattung

Technik, Einrichtung & Tools müssen sich den Bedürfnissen der Nutzer:innen anpassen, nicht andersherum.

Modernes Arbeiten bedeutet viel Dynamik im Alltag. Der Sprung vom Meeting auf fokussierte, ungestörte Arbeitszeit und wieder zurück ist für uns alle oft herausfordernd. Im Idealfall können wir vor Ort nahtlos von einer Aufgabe oder spontan auftretenden Situation zur nächsten übergehen und gleichzeitig eine gesunde Team-Atmosphäre genießen – nicht nur mit den Kolleg:innen, die im Büro sitzen, sondern auch hybrid.

Für uns bei nuuONE zählt, dass sich jede:r, egal ob Kolleg:in oder Besucher:in, gut aufgehoben fühlt und gerne ins Büro kommt. Dabei darf der Produktivität nichts im Wege stehen, während der Austausch mit anderen immer möglich bleibt. Hier können wir mit digitalen Lösungen, beispielsweise unserer Arbeitsplatzbuchung, genauso unterstützen wie mit der bedarfsorientierten technischen Ausstattung – auf den Büroflächen und in Meetingräumen oder fürs Homeoffice. 

Diese Artikel zu Software-Technologien könnten dich auch interessieren

du möchtest mehr erfahren?

nimm kontakt mit uns auf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner